Freitag, 15. Juli 2011

Voll auf Entzug!!!!

Ich bin total auf Entzug! Seit einer Woche ist die geliebte Nähmaschine bei meiner Oma. Sie musste sie wieder haben um Hosen umzunähen. *heul*
Ich bekomm sie am Montag wieder und ich freu mich riesig drauf! Ist schon komisch so zu Hause zu sitzen und nicht nähen zu können. L ABER dafür habe ich schon fleißig Stoff zugeschnitten und kann dann sofort loslegen, wenn die „Omi“ (So habe ich die Nähmaschine nämlich getauft! J) wieder da ist. Die ersten Aufträge sind auch schon eingegangen…. Mutti will nen Oberteil, Papa möchte seine Hose repariert haben, eine Freundin möchte ein Kleid und meine beste Freundin ein rückenfreies Oberteil. Ihr seht, es ist noch viel zu tun und meine Wunschliste wird ja auch nicht kürzer!
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß bei euren nächsten Projekten!

1 Kommentar:

  1. *lach* Nun habe ich ewig das Bild vor Augen, wie DU so schreiend vor dem Sofa liegst... *gg*

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das Wochenende gut überstehst. ;o)

    Liebe Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen