Sonntag, 3. Juli 2011

Was könnte ein Schnittmuster!?!?!

Heute Vormittag habe ich mich kurzfristig entschieden, für den Sohn einer Freundin ein Geschenk zum Geburtstag zu nähen. Der kleine wird morgen...äääähm heute, egal, kann man sehen wie man will..... äääääähm...2 Jahre alt, ihr seht, ich bin früh dran. :D
Ich sag euch, ohne Schnittmuster gar nicht so einfach. Wie sagt man so schön: "Lieber Gott schenke mir Geduld, aber bitte sofort!!!" Die Näherein treibt mich in den Wahnsinn, aber ich kann nicht aufhören. Ich bin ein soooooooooo ungeduldiger Mensch und das Nähen erfordert diese aber. Ich lerne glaub ich mit jeden neuen Stück ein wenig mehr davon zu haben.
Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus meiner aktuellen Arbeit, die ich hoffentlich bis 15 Uhr fertig bekommen!!!!!!!!!! Also, Nachtschicht!
Na, was wird es????


Kommentare:

  1. Und? Wie ist der Zwischenstand??

    Geduldige Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  2. Der zwischenstand sagt, ich steh ein wenig unter Zeitdruck. Die Nachtschicht war um halb drei zu ende, weil ich müde war! :D

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui, ich bin gespannt!!!!

    Ich als Superungeduldige kann so schöne Sachen wie Schlüsselbänder oder TaTüTa's empfehlen. Das hat man superschnell ein schönes Ergebnis. Bei zweiterem natürlich erst wenn mans mal gecheckt hat. *winkzumuddi*

    AntwortenLöschen