Donnerstag, 1. September 2011

Monatsmotto September

Gesehen bei der Muddi, als tolle Idee eingestuft und Mitgemacht => Monatsmotto!!!


Auf den Urlaub mit meiner Mama freuen

Der Monat September steht für mich ganz im Zeichen der Vorfreue auf meinen ersten richtigen Urlaub dieses Jahr. Ich hatte dieses Jahr noch keinen wirklichen... hier und da mal vereinzelte Tage! jetzt muss ich noch 3 Wochen und dann hab 2 Wochen frei!!! Und In 30 Tage fahre ich mit meiner Mama in die Sonne und werde mir den auf dem Foto zu sehenden Sonnenuntergang ansehen und einen Cocktail trinken. Ich freue mich sehr drauf. Das erste mal mit Mama allein Urlaub..... ach wird das schööööön.

Wer hier noch so alles mitmacht könnt ihr HIER nachsehen!

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und außerde schönes Wetter für deinen Urlaub.
    Entspanne schön und komm mit vielen neuen krativen Ideen wieder zurück. ;D

    Wo wir gerade bei kreativ sind, du solltest mal hier gucken http://lilithnaehzeugs.blogspot.com/2011/09/einen-award.html da hab ich was für dich. :3

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen