Freitag, 9. September 2011

Doppelte Freude....

.... denn ich habe gleich 2 mal diesen supertollen und wunderschönen Award bekommen. Liebe Susi und liebe Lilith VIELEN DANK!!! Ich freue mich wirklich sehr.


Ich habe jetzt ein paar Tage überlegen müssen, wem ich diesen wunderbaren Award geben möchte und da gibt es eigentlich einige, eigentlich alle, die sich die Mühe machen und Ihre Ideen und Erfahrungen beim Nähen, Häckeln, Backen unnd sonstigen Handarbeiten und allen möglichen Lebenslagen in der Bloggerwelt teilen. Ich finde man lernt auch aus den kleinen Fehlern, die andere machen und es gibt viele tolle und hilfreiche Anleitungen!!! Einige von euch haben den Award schon bekommen!
Ich möchte den Award gerne an NÄHMA weitergeben, weil ich total beeindruckt von Ihrer Wellendecke bin. Respekt für sowiel Durchhaltevermögen!!!! 
Und außerdem gebe ich den Award gerne an RosaLila weiter. Danke nochmal für die leicht verständliche Anleitung für die Hefthüllen. Ich lese deinen Blog sehr gerne und die Anleitung hat mir geholfen meiner Freundin eine Freude zu bereiten!
Und noch mal an alle: Danke dass Ihr mir so lieb mit Rat und Tat zur Seite steht und mir immer so liebe Kommentare hinterlasst!!!



Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:
Das Ziel dieser Aktion ist das wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon länger bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden, und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

1 Kommentar:

  1. Oooooh! Liebe Zwulli!
    Viele, vielen Dank dafür. Das ist mein erster Award! :o)
    Also, ich hab am Wochenende wenig Zeit aber ich mach mir mal Gedanken und dann nehme ich ihn gerne mit. ;o)
    Danke dir!
    Liebe Grüße
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen