Dienstag, 16. August 2011

Backe, backe Kuchen....

.... heute hat mir meine Arbeitskollegin eine ganze Tüte voll mit Äpfeln aus Ihrem Garten mitgebracht... Sie weiß nicht mehr wohin damit, der Apfelbaum ist dieses Jahr besonders großzügig. :-)

Gut für mich! :-) Hier mal ein Prachtexemplar dieser leckeren, VOLL BIO Früchten....


Ich hab mich riesig gefreut und da ich die guten Dinger ja nicht schlecht werden lassen kann, hab ich mich heute Abend nicht an meine Nähmaschine gesetzt und stattdessen leckeren Apfelkuchen nach Omas Rezept gebacken. Mürbeteig mit Vanillepudding und natürlich... wer hätte das gedacht... mit Äpfeln.


Ich hab direkt 2 Stück gemacht und hab noch locker für 2-3 Kuchen Äpfel über. Einen werde ich morgen mit zur Arbeit nehmen und einen bekommen meine Eltern morgen als kleine Überraschung zwischendurch.

1 Kommentar:

  1. Oh ich möchte auch!!! *schmoll*

    ;o)

    Guten Hunger und liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen