Freitag, 24. Februar 2012

Lebenszeichen...

Leider kam ich die letzten Monate kaum zum Nähen. Irgendwie hatte ich entweder keine Lust oder wenn ich Lust hatte zu nähen, dann keine Zeit. LEIDER!!!! Aber ich hoffe das ändert sich bald mal wieder und meine Motivation kommt bald zurück, zudem hatte ich irgendwie das Gefühl so ne innerliche Blockade zu haben, es wollte mir nicht so recht gelingen. Aber ich hab doch nen bissel was  produziert können. nicht viel, aber dafür schön. 2 Mutterpasshüllen für Schwanger Freundinnen (Danke RosaLila für die einfache Anleitung dazu) und ein Oberteil für meinen Kleiderschrank. :-)


Ich habe hier eine Hülle für die US-Bilder mit verarbeitet


 dann noch mal ganz ausgeklappt.


Hiervon nur das eine Bild, hatte ich nämlich vergessen zu knipsen und musste es dann nachträglich noch machen.


Mein neues Oberteil, so ganz ohne Schnittmuster. Ich bin stolz. Allerdings hatte ich hier so nen mega Denkfehler. Das Schwarze Band mit den Steinen war zum Aufbügeln. Hier hatte ich nicht bedacht, dass sich das Oberteil ja auch noch dehnt, wenn man es anzieht. Also musste ich das Band wieder abmachen und hab mir natürlich ein kleines Loch reingerissen, aber das ließ sich gut ausbessern.
Naja, wohl ein Fehler der mir nicht mehr passiert! :-)


Kommentare:

  1. Uih süß! Also Du, aber auch Deine genähten Sachen!!!

    Schön, wieder was Genähtes von Dir zu sehen!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber schön, wieder von dir zu lesen!!!
    Die Hüllen sind ja total süß und dein Oberteil einfach nur HAMMER!!!!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein schickes Oberteil! Und den Fehler sieht man ja überhaupt nicht. Toll sieht das aus! :)

    AntwortenLöschen