Dienstag, 21. Juni 2011

ver-NÄH-te Welt geht an den Start!

So, nun habe ich ja doch schon den Blog erstellt, bevor ich überhaupt angefangen habe zu nähen.
Gestern hab ich Omas Nähmaschine abgeholt und Stoffe sind auch schon bestellt.
Oma musste übrigens sehr lachen, als ich ihr gesagt habe, dass ich jetzt nähen möchte.
O-Ton: "Du kannst das doch gar nicht, außerdem hast du für so was keine Geduld."
Ach, ist doch schön, wenn die Oma einem da so Mut macht! Aber jetzt erst recht!!!!!

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, womit ich anfangen möchte und was ich denn so überhaupt mal nähen will. Schwierige Entscheidung.... sollte natürlich auch nicht zu schwer sein, da ich ja Anfänger bin! Mal sehen was mir die Stoffe flüstern, wenn sie endlich da sind! :-)

Kommentare:

  1. Willkommen in der Bloggerwelt. ;D

    Fang mit mit einem kleinen Täschchen ohne Reißverschluss an oder mit Kissenhüllen ohne Reißverschluss. Das ist zum üben sehr gut!

    Viel Spaß und sonnige Grüße von Muddi

    AntwortenLöschen
  2. Oder Utensilos. Klappt auch super. Tatütas gehen auch schnell und einfach. Und erstmal auf einem Stückstoff rumprobieren ... Stiche, heften und all sowas :ja:

    AntwortenLöschen